Freche Sprüche 😜

Freche Sprüche - Affen im Zoo beim KämpfenFreche Sprüche können bei jedem Anlass Grund zum Lachen zu geben. Entgegen der lustigen Sprüche sind diese besonders frech und schlagfertig.
Unsere gemeinen Sprüche sind für jeden Anlass geeignet.
Kopiert sie euch einfach, kostenlos und ohne Werbung zwischendurch! 🙂
Freche Sprüche und gemeine Sprüche sind zwar meist nicht nett, sagen aber auf lustige Art und Weise, was Sache ist.
Bei uns einfach jederzeit kopieren und woanders einfügen!📋



Wenn das Leben dir einen Korb gibt, geh einkaufen!


Jetzt, wo ich dich sehe, fällt mir noch ein, dass ich noch den Müll runterbringen muss.


Wenn du noch langsamer denkst, laufen deine Gedanken rückwärts.


Wenn ich mal allein sein will, stelle ich mich im Baumarkt an den Infostand.


Das Runde muss in das Eckige. Oder besser gesagt, ich gehe ins Bett.


Nur noch zwei Pakete für den Nachbarn annehmen und ich habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen.


Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche des Jahres!


Immer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio. Sollen die sich halt ihre eigene Pizza mitbringen!


Ich bin immer artig: Bösartig, eigenartig, abartig und einzigartig.


An alle, die über mich lästern: I love to entertain you!


Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten.


Im Physikbuch steht, dass alle heißen Körper sich ausdehnen. Ich bin also gar nicht dick, sondern heiß!


Manche Menschen fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.


Man geht leichtfertig in eine Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus.


Ich habe herausgefunden, dass Geld allein nicht glücklich macht. Es musss mir auch gehören.


Komm gern nochmal vorbei wenn du nicht so viel Zeit hast.


Mein Bett und ich, wir lieben uns. Nur der Wecker will das nicht akzeptieren.


Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.


Freche und gemeine Sprüche für alle Gelegenheiten

Freche Sprüche und gemeine Sprüche sind zwar meist nicht nett, sagen aber auf lustige Art und Weise, was Sache ist.
Bei uns einfach jederzeit kopieren und woanders einfügen 🙂

Die Macht der frechen Sprüche

Freche Sprüche - Schafe lachenFreche Sprüche wollen provozieren. Es geht bei ihnen nicht – wie bei den Liebessprüchen, den schönen Sprüchen oder den Sprüchen für die Seele – darum, schöne Gefühle in Worte zu fassen und sich oder andere damit zu erfreuen. Vielmehr wird durch sie mit Absicht der Finger in eine Wunde gelegt, um etwas Unangenehmes oder Peinliches zu verdeutlichen. Insofern sind sie sehr stark auf Wirkung auf, sie stellen Misslichkeiten dar, über die man sich amüsieren soll.
In dem Spruch: „Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“ wird ein Teil eines Sprichwortes mit einem neuen Folgesatz verbunden. Durch den Bekanntheitsgrad des ursprünglichen Sprichwortes ist dieser freche Spruch besonders einprägsam.
Der Spruch vermittelt uns zudem, dass wir nicht zu denen gehören, die zu langsam denken, dass wir uns also über die Langsamen, die zuletzt lachen, amüsieren dürfen.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Vote, Durchschnitt: 4,89 von 5)
Loading...