Lustige Guten-Morgen-Sprüche ⏰

Lustige Guten Morgen SprücheLustige Guten-Morgen-Sprüche versüßen euch den Morgen! Entgegen der Sprüche zum Nachdenken oder der Liebessprüche sind sie vor allem zum Spaß da und dafür, uns den Start in den Tag zu erleichtern.
Hier einfach kopieren, kostenlos + ohne Werbung!!!



Der Kaffee wurde erfolgreich hinzugefügt. 
Dieser Körper kann jetzt gestartet werden.


Natürlich bin ich ein Morgenmensch. Ich mache alles immer morgen.


Ich war schön, reich und sexy. Und dann klingelte der Wecker.


Morgens joggen ist nichts für mich. Ständig schwappt der Kaffee über die Tasse.


Guten Morgen, wie hast du geschlafen? 
Im Liegen, und du?


Der gute Morgen ist umgezogen, er lebt jetzt mit gute Laune und schöner Tag in einem Land vor unserer Zeit.


Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.


Zu früh… zu kalt… zu Montag!


Es heißt ja nur “Guten Morgen”, weil “Halt die Fresse!” gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist.


Man sollte viel mehr zulassen. Zum Beispiel die Augen am Morgen.


Guten Morgen! Der Kaffee läuft schon. Sportlicher wird es heute aber heute eher nicht.


Ich bin heute früh aufgestanden. Da war kein Wurm…


Kennst du das, wenn du früh morgens fit und fröhlich aufstehst und gut gelaunt bist? Ich kenne das auch nicht.


Gute Freunde lässt man morgens in Ruhe, bis sie ihren Kaffee getrunken haben.


Ich mag Menschen mit Ironie, aber dieses „Guten Morgen“ ist wirklich übertrieben.


Lustige Guten-Morgen-Sprüche fürs Büro

Lustige Guten Morgen Sprüche - WolkeWie wäre es mit einem lustigen Guten-Morgen-Spruch morgens im Büro oder im WhatsApp-Status? Erfrischt eure Kollegen mit unseren lustigen Sprüchen zum Totlachen.

Warum lustige Guten-Morgen-Sprüche so besonders sind?

Lustige Guten Morgen Sprüche - Laptop, Block und KaffeeDas morgendliche Aufstehen ist für viele Menschen eine Herausforderung. Erstens ist man morgens noch müde und noch nicht voll leistungsfähig, gleichzeitig ist aber das Wissen um alle Aufgaben und Arbeiten, die wir am Tag erledigen müssen, vollständig vorhanden.
Ähnlich wie bei den frechen Sprüchen zum 18. Geburtstag, wo der Jugendliche mit einem Schlag in die Verantwortlichkeit gezogen wird, wird uns am Morgen die ganze Last der Verantwortung, die der Tag uns abverlangen wird, bewusst.
Damit wir uns aber nicht schon gleich davon herunterziehen lassen und im Bett liegenbleiben, können uns eine positive Lebenseinstellung sowie die lustigen Guten-Morgen-Sprüche helfen, guten Mutes die Herausforderungen des Tages anzunehmen. Sie lassen uns positiv in den Tag starten. Zum Ende des Tages und zur Vorbereitung auf die Nacht können Gute Nacht Sprüche eine große Hilfe sein.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Vote, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...