Motivationssprüche | Motivierende Sprüche 🏃‍♂️

Motivationssprüche - welcher Weg?Unsere Motivationssprüche motivieren einfach jeden, nicht aufzugeben.
Motivation durch motivierende Sprüche ist eine sehr wichtige Sache, deswegen könnt ihr diese bei uns einfach problemlos rauskopieren und wieder einfügen.
Stöbert gerne hier oder auch bei unseren Sprüchen für die Seele, unseren schönen Sprüche oder unseren Sprüchen zum Nachdenken.
Alles kostenlos!



Die Entfernung ist egal. Was zählt, ist der erste Schritt.


Am Ende der Ausreden beginnt dein Leben.


365 neue Seiten. 12 neue Kapitel. Und alles leer. Es liegt an dir, was du daraus machst.


Wer kein Ziel hat, kann auch keins erreichen.


Um glücklich zu sein, muss manchmal vergessen werden, was nicht zu ändern ist.


Wenn jemand zu dir sagt „Das geht nicht“, dann denke immer daran: Es sind seine Grenzen, nicht deine!


Gehe deinen Weg und lass die Leute reden.


Du hast drei Möglichkeiten: Aufgeben, nachgeben oder alles geben.


Eine große Flamme entsteht aus einem kleinen Funken.


Selbst im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.


Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe.


Unmöglich – sagte die Angst, 
zu viel Risiko – deine Erfahrung, 
sinnlos – dein Zweifel, 
versuch es – flüstert dein Herz.


Du wurdest geboren, um echt zu sein, nicht um perfekt zu sein.


Anstatt deine Träume aufzugeben, gib lieber deine Zweifel auf!


Verliere nie die Hoffnung. Egal, wie schwer deine Situation auch gerade sein mag, es wird der Tag kommen, an dem auch für dich wieder die Sonne scheint.


Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen und später kommt früher als du denkst.


Hab keine Angst vor Narben. Sie zeigen nur, dass du stärker als das bist, was dich verletzen wollte.


Positiv zu denken bedeutet nicht, dass du immer gute Laune haben musst. Es bedeutet lediglich, dass du dir an „schlechten Tagen“ bewusst machst, dass auch wieder gute Tage kommen werden.


Manchmal müssen gute Dinge einfach vorübergehen, damit bessere folgen können.


Glaub an dich, folge deinem Herzen, sei mutig, vertraue auf deine Stärken, tanze im Regen, genieße die kleinen Dinge und höre niemals auf zu träumen!


Optimisten stehen nicht im Regen, sie duschen unter einer Wolke.


Man kann mich ruhig fallen lassen, ich stehe wieder auf. Ich kann ganz unten sein, ich komme wieder rauf. Man kann mein Herz zerbrechen wie ein Stück Holz, aber eines zerbricht nie – mein Wille und mein Stolz.


Eines Tages werde ich sagen: Es war zwar nicht einfach, aber ich habe es geschafft!


Denke immer daran, egal wie schwer ist zur Zeit ist: Du hast immer Menschen in deinem Leben, die dich gern haben und immer zu dir stehen, egal was kommt. Es geht immer weiter!



Motivationssprüche für jeden, der einen Schub Motivation benötigt

Motivationssprüche - See mit PflanzenDie motivierenden Sprüche geben jedem die nötige Hoffnung. Gibt es grad in eurem Leben eine Zeit der Motivationslosigkeit? Dann helfen unsere Motivationssprüche euch weiter. Auch unsere Sprüche für die Seele und Sprüche, die zu Herzen gehen helfen in jeder Lebenssituation.

Die Bedeutung der Motivationssprüche

Motivationssprüche - Mann läuftMotivation- dieses Wort ist in aller Munde. Ohne Motivation fängt man meistens gar nicht erst an, etwas zu tun. Manchmal beginnt man zwar, aber an dem unzureichenden Ergebnis wird schnell deutlich, dass die Motivation gefehlt hat oder nicht gereicht hat, um ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen.
Deshalb besteht auch eine große Nachfrage nach Motivationssprüchen. Wir wollen uns oder unsere Mitmenschen motivieren, endlich den ersten Schritt zu gehen, denn ohne den Anfang gelangen wir auch niemals an das Ende. Die Motivation ist gleichsam der Motor, der uns voranbringt und es uns ermöglicht, ans Ziel zu gelangen.
„Du hast drei Möglichkeiten: Aufgeben, nachgeben oder alles geben.“
Aufgeben oder nachgeben sind Möglichkeiten, die uns nicht als sehr erstrebenswert erscheinen. Deshalb scheint die dritte Möglichkeit die beste zu sein. Das erfordert zwar viel Anstrengung, aber der Erfolg bestätigt, dass wir durch enormen Einsatz auch sehr viel erreichen können.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Vote, Durchschnitt: 4,83 von 5)
Loading...