Liebessprüche 💘

Liebessprüche - Schatten am StrandWer kennt nicht dieses wundervolle Gefühl des Verliebtseins. Wie hilfreich ist es für den Verliebten, wenn er durch Liebessprüche diesen Gefühlen Ausdruck verleihen kann.
Liebessprüche, oder auch ich liebe dich Sprüche drücken auf den Punkt das aus, was ich dem oder der Geliebten mitteilen möchte, was ich aber niemals so treffend formulieren könnte
Doch auch, wenn aus der Verliebtheit tiefe Liebe geworden sein sollte, kann ich durch Liebessprüche dem Partner kundtun, was ich an ihm besonders schätze und liebe.

Finde hier tolle Bücher über die Liebe!


Liebe ist, wenn jemand deine Sturheit, deine Stimmungsschwankungen und Schwächen kennt und deinen Charakter trotzdem wundervoll findet.


Man schläft viel besser, wenn der Traum neben einem liegt.


Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.


Ich brauche dich nicht nur eine Zeit lang, ich brauche dich für immer.


Liebe bedeut, sich anzuschreien, sich zu streiten, sich zu ignorieren, aber niemals aufzuhören, den anderen zu lieben.


Du warst von Anfang an etwas Besonderes für mich. Ich habe mich sofort in deiner Nähe wohl gefühlt, obwohl wir uns kaum kannten. Es hat sich einfach so angefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen.


Unsere Herzen wurden eins und ohne Deins stirbt meins.


Ich kann immer sagen, dass das Leben schön ist, weil ich dich habe.


Du gibst mir Kraft – und machst mich trotzdem immer wieder schwach.


Deine Augen funkeln wie die Sterne in der Nacht.


Solange du nicht bei mir bist, bist du definitiv nicht da, wo du hingehörst.


Du bist die Sahne auf meinem Kuchen. Der Keks zu meinem Kaffee. Das Funkeln in meinen Augen. Die Sonne an meinem Himmel. Der Spaß in meinem Leben. Der Beat in meinem Herzen. Der Sprung in meiner Schüssel. Mein Stück vom Glück. Mein allerbester Freund. Die Liebe meines Lebens.


Kennt ihr das, wenn ihr den Menschen, den ihr liebt, anschaut und grinsen müsst und glücklich seid, obwohl er nur da sitzt und gar nichts macht?


Das Einzige, was mir noch fehlt, ist dein Nachname!


Und manchmal meint der Himmel es auch mal gut mit uns und schickt uns einen Lieblingsmenschen.


In einer Beziehung gibt es kein „Ich“, sondern nur ein „Wir“!


Du bist das, was ich Glück nenne!


Ich werde niemals den Moment vergessen, an dem ich gemerkt habe, dass ich dich liebe.


Ich könnte stundenlang neben dir sitzen und dich einfach nur ansehen, weil du das Schönste für mich bist!


Liebe hat kein Alter, sie wird ständig neu geboren.


Mir ist es egal, was andere von unserer Beziehung halten. Du bist und bleibst die Liebe meines Lebens!


Die Bedeutung von Liebe und Liebessprüchen

Liebessprüche - Paar am MeerLiebe bedeutet nicht, dass die Partner immer einer Meinung sind und alles nur Harmonie ist. Liebe bedeutet, dass wir den anderen sehen, wie er ist. Es gibt aber nicht nur Dinge, die mir am anderen gefallen und die ich schätze, sondern im alltäglichen Leben zeigen sich immer mehr Kleinigkeiten, die mich an ihm stören. Deshalb bedeutet Liebe auch Toleranz den Schwächen des anderen gegenüber sowie die tägliche Auseinandersetzung mit dem Partner, es ist ein ständiges Aufeinander-Zugehen.
„Liebe bedeutet, sich anzuschreien, sich zu streiten, sich zu ignorieren, aber niemals aufzuhören, den anderen zu lieben.“
Liebe ist nicht automatisch da, sie entwickelt sich in der Auseinandersetzung mit dem Partner.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Vote, Durchschnitt: 4,80 von 5)
Loading...