Schöne Sprüche, die zum Nachdenken anregen 🌞

Schöne Sprüche, die zum Nachdenken anregen - Sonnenuntergang am SeeÄhnlich wie die Sprüche für die Seele oder aber die kurzen Sprüche über das Leben erwecken schöne Sprüche, die zum Nachdenken anregen, positive Gefühlszustände in uns. Sie erreichen uns unmittelbar in unserer Gefühlswelt, in unserer Seele.
Bei uns alle Sprüche kostenlos und ohne Werbung einfach per Kopier-Button kopieren! 📋
Jeder unserer Sprüche zum Nachdenken hat eine besondere Geschichte!


Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto mehr funkelt und strahlt der Stein!


Du warst zwar nicht mein erster Kuss, mein erster Freund oder meine erste Liebe. Du wirst aber in allem der Letzte sein.


Glücklich ist nicht der, der alles hat, sondern der, der zu schätzen weiß, was er hat.


Ein Traum ist ein Traum. Aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin.


Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.


Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.


Wir müssen nicht täglich schreiben, um Freunde zu sein. Wir sind älter geworden und haben viel zu tun… aber ich bin immer für dich da, wenn etwas ist!


Sich für einen anderen Menschen ehrlich und aufrichtig zu freuen, ist eine Fähigkeit, die nur noch ganz wenige besitzen.


Eines Tages wird das Schicksal an deiner Tür klopfen und sagen: „Jetzt ist es an der Zeit, dass du glücklich wirst.“


Warum Oma und Opa immer noch zusammen sind? Weil sie kaputte Dinge repariert haben, anstatt sie wegzuwerfen.


Du musst nur eine Person finden, die du den Rest des Lebens nerven willst.


Nur starke Menschen bekommen schwere Wege!


Menschen, die dich verteidigen, auch wenn du selbst nicht anwesend bist, sind wahre Freunde.


Wenn jemand mit dir zusammen sein will, wird er auch Zeit für dich finden. Deshalb solltest du nie um Aufmerksamkeit kämpfen und keinem hinterher rennen, der dich einfach nicht zu schätzen weiß.


Beurteile einen Menschen nie danach, was andere dir über ihn erzählen. Lerne ihn selbst kennen und bilde dir dein eigenes Urteil.


Man weiß nie, wozu man fähig ist, bis man aufsteht und beschließt, es zu versuchen!


Das Schönste, was du jemandem schenken kannst, ist Zeit, denn damit schenkst du ihm ein Stück von deinem Leben.


Optimisten stehen nicht im Regen, sie duschen unter einer Wolke.


Ein Freund ist ein Mensch, der dir die Melodie deines Herzens vorspielt, wenn du sie vergessen hast.


Ich brauche keine perfekten Menschen. Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen.


Bewahre nichts für einen besonderen Tag auf, denn jeder Tag im Leben ist etwas ganz Besonderes!


Glück ist wie ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt dir, setz dich hin und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.


Glücklich sein bedeutet nicht, von allem das Beste zu haben, sondern aus allem das Beste zu machen.


Du bist mein Anker, wenn Wellen und Sturm sich in mir verfangen.


Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.


Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.


Die einzigen Menschen, die du in deinem Leben brauchst, sind die, die dir beweisen, dass sie dich auch in ihrem Leben brauchen.


Schwierige Wege führen oft zu dem schönsten Ziel.


Nicht jeder muss mich mögen, es reicht, wenn es die richtigen tun.


Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünschst, die Kraft, es durchzuziehen und den Glauben daran, dass sich alles zum besten wenden wird.


Nicht jede mollige Frau ist hässlich, weil sie ein paar Kilos zu viel hat. Und nicht jede schlanke Frau ist hübsch, nur weil sie dünn ist.


Die stärksten Menschen sind nicht die, die immer gewinnen. Es sind die, die nicht aufgeben, wenn sie einmal verloren haben.


Die Rolle der schönen Sprüche, die zum Nachdenken anregen

Schöne Sprüche - Sonnenuntergang am FeldSchöne Sprüche, die zum Nachdenken anregen, erfreuen uns durch ihre positiven Wahrheiten. Sie verdeutlichen zum Beispiel, was – entgegen der Hektik des Alltags – wirklich wichtig ist im Leben. Sich auf das wirklich Wichtige immer wieder zu besinnen trotz der vielen Aufgaben und Termine, die wir alle haben, tut unserer Seele gut und führt uns zumindest für kurze Zeit wieder zu dem Wesentlichen zurück. Bei dem folgenden schönen Spruch, der zum Nachdenken anregt, wird dies besonders deutlich:
„Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.“

Schöne Sprüche, die zum Nachdenken anregen – das Besondere an Ihnen

Schöne Sprüche, die zum Nachdennken anregen - Baum im SonnenuntergangDas Besondere an schönen Sprüchen, die zum Nachdenken anregen, ist, dass jeder Spruch einzeln ausgewählt wurde und eine schöne Botschaft vermittelt, gleichzeitig aber auch – wie der Name schon sagt – zum Nachdenken anregt.
Bei uns könnt ihr jeden schönen Spruch, aber auch viele weitere Arten von Sprüchen, wie zum Beispiel Familiensprüche oder tiefgründige Sprüche einfach per Button kopieren. Viel Spaß!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Vote, Durchschnitt: 4,75 von 5)
Loading...