Ich liebe dich Sprüche 🥰

Liebessprüche - Tasse mit HerzDie Liebe ist eins der intensivsten und schönsten Gefühle, zu denen wir als Menschen fähig sind. Durch sie gelingt es uns, nicht nur an uns und unseren Vorteil zu denken, sondern vor allem auch das Wohl des geliebten Menschen im Blick zu haben. In unseren Liebessprüchen und Ich liebe dich Sprüchen gibt es für jeden, der seine Liebe ausdrücken will, den richtigen Spruch.


Das ganz Besondere an mir bist du! Ich liebe dich!


Deine Augen sind so tief wie ein Ozean. Ich habe Angst, darin zu versinken.


Ich bin einfach so stolz, dich an meiner Seite zu haben.


Hey du, lächle mal, damit ich mich darin verlieben kann…


Liebe bedeutet, sich anzuschreien, sich zu streiten, sich zu ignorieren, aber niemals aufzuhören, sich zu lieben.


Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.


Du bist Luft für mich… und ohne Luft kann ich nicht leben.


Wenn du nicht bei mir bist, 
fühle ich mich wie ein halber Mensch.


Wenn du bei mir bist, dann fühle ich mich ganz.


Du bist das Beste, was mir je passiert ist!


Ohne dich ist alles doof.


„Ich liebe dich“ zu sagen, dauert Sekunden. Es zu erklären, dauert viele Stunden. Es zu beweisen, ein Leben lang.


Das Einzige, was mir noch fehlt, ist dein Nachname!


Und plötzlich wurdest du zum besten Teil meines Lebens.


Falls du das liest: Ich liebe dich!


Der Spruch, den jeder hören will: Ich liebe dich

Ich liebe dich Sprüche - Herz mit "I love you"Ich liebe dich, das haben Menschen wohl schon seit Jahrtausenden gesagt. Doch jeder, der diesen Satz zu hören bekommt, freut sich und fühlt sich angenommen. Auch wenn wir schon viele Jahre mit dem Partner zusammenleben, sollten wir nicht aufhören, ihm immer wieder zu sagen oder zu zeigen, dass wir ihn lieben. Es könnte ein fataler Irrtum sein, wenn wir denken, dass er das sowieso weiß.
„Wenn du bei mir bist, dann fühle ich mich ganz.“
Dieser Spruch drückt viel von dem aus, um was es bei der Liebe geht: Der andere ist für uns eine Ergänzung, er vervollständigt uns. Ohne ihn fühlen wir uns oft nur als ein halber Mensch, der danach sucht, ein Ganzes zu werden.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Vote, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...